Unsere Urlaubs-Tipps

Landhaus zur Ohe in Schönberg

Im Landhaus zur Ohe in der Urlaubsgemeinde Schönberg werden Kinder-Träume Wirklichkeit!
Hier im Familien-Romantik-Ressort im Bayerischen Wald können Kinder im Landhaus-Kidsclub unvergessliche Urlaubsmomente erleben! Das familienfreundliche Kinderhotel wurde 2007 zum dritten Mal vom Kinderland Bayern mit fünf Bärchen ausgezeichnet und zählt damit zu den Top-Adressen für unbeschwerte Urlaubstage für die ganze Familie! Die vielseitigen und abwechslungsreichen Angebote für Kinder und Familien reichen von der täglichen Kinderbetreuung (außer Sonntag - 40 Stunden/Woche) bis hin zum Landhaus "Family Programm", dem lustigen Kinder-Ferienprogramm! Hier können die kleinen Urlaubsgäste einen Bauernhof erkunden und beim Füttern und pflegen der Tiere mithelfen. Kinderschminken, Landhausralley, Bastelstunden, Vorlesestunde, Kinderwellness, Goldwaschen, Poolpartys und noch viele andere kindergerechte Urlaubsangebote warten auf euch! Zusammen mit den Eltern geht es los zur gemütlichen Familienwanderung.

Kontakt-Adresse:

Familien-Romantik-Ressort "Landhaus zur Ohe"
Maukenreuth 1, 94513 Schönberg
Tel.: 08554 96070
Fax.: 08554 960798

Kontakt-Adresse

STARTSEITE     INTERAKTIVE KARTE     UNTERKÜNFTE     URLAUBSTIPPS     AKTUELLES     PARTNER     
Suche:
Bayrischer Wald Familienurlaub Bayrischer Wald Familienurlaub